Zurrschienenmutter Erfahrung
Alle Produkte unter der Vielzahl an Zurrschienenmutter

Wir begrüßen Sie als Interessierten Leser zu unserem Test. Unsere Mitarbeiter haben uns der wichtigen Aufgabe angenommen, Alternativen unterschiedlichster Variante unter die Lupe zu nehmen, dass Interessierte unkompliziert der Zurrschienenmutter auswählen können, der Sie für gut befinden. Um so neutral wie möglich zu bleiben, schließen wir unterschiedliche Meinungen in jeden unserer Produkttests ein. Die Masse an Hinweise mit Bezug auf dieses Thema sehen Sie neben der dafür extra erstellten Extraseite, welche rechts angehängt ist.
Um Ihnen als Kunde bei der Produktwahl etwas Unterstützung zu geben, hat unsere Redaktion auch noch unseren Testsieger ausgesucht, der ohne Zweifel aus allen Zurrschienenmutter extrem auffällig ist - insbesondere im Blick auf Verhältnismäßigkeit von Preis-Leistung. Trotz der Tatsache, dass dieser Zurrschienenmutter definitiv eher überdurchschnittlich viel kostet, findet der Preis sich in jeder Hinsicht in den Kriterien Langlebigkeit und Qualität wider.

Zurrschienenmutter - Der absolute Testsieger

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

Auf welche Punkte Sie zuhause vor dem Kauf seiner Zurrschienenmutter Acht geben sollten!

Als kleinen Ratgeber hat unser Testerteam auch eine Checkliste als Kaufhilfe kreiert - Dass Sie zuhause unter allen Zurrschienenmutter der Zurrschienenmutter auswählen können, die ohne Kompromisse zu Ihnen passen wird! seine Zurrschienenmutter sollte offensichtlich perfekt Ihrem Traum nahekommen, damit Sie zuhause am Ende definitiv nicht vom Kauf enttäuscht werden!

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen
  • Die Belastbarkeit der Zurrschienenmutter in vertikaler Richtung wird mit 1000 daN angegeben, in Schienenlängsrichtung liegt die Belastbarkeit bei 400 daN in Abhängigkeit vom Anzugsdrehmoment.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Montage per Hand, Demontage mit kleinem Schraubenzieher
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.

  • für Airlineschiene/Zurrschiene
  • für M8 Schrauben
  • mit Clipsblech

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen
  • Die Belastbarkeit der Zurrschienenmutter in vertikaler Richtung wird mit 1000 daN angegeben, in Schienenlängsrichtung liegt die Belastbarkeit bei 400 daN in Abhängigkeit vom Anzugsdrehmoment.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Montage per Hand, Demontage mit kleinem Schraubenzieher
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.

  • für Airlineschiene/Zurrschiene
  • für M8 Schrauben
  • mit Clipsblech

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Der Schraubfitting besteht aus verzinktem Stahl mit einem Kunststoff-Griff. Die Größe des Gewindes ist M8. Der Fitting kann an einem beliebigen Ende der Schiene eingeführt werden u. ist frei verschiebbar.
  • Der Fitting ist in dem Klemmbereich von 24 mm (+/- 2 mm) einsetzbar. Die Belastbarkeit beträgt Y 1.000 daN, Z 1.000 daN. Für die Klemmung könnten weitere Unterlegscheiben nötig sein.
  • Anwendung bei der Befestigung von Zubehör (z.B. Kisten) auf dem Airlineschienensystem. Ähnlich wie bei den Nutensteinen kann der Fitting auch unbefestigt in der Airlineschiene belassen werden.
  • Einfache Handhabung Dank des sternförmigen Kunststoffgriffes. Dadurch lässt sich der Fitting schnell per Hand, also ohne Werkzeug o.ä. fixieren oder auch lösen.
  • Hinweis: Voraussetztung für die Produkt-Angaben ist eine fachgerechte Montage der Airlineschienen und eine damit verbundene ausreichende Krafteinleitung in die Unterkonstruktion.

  • Die senkrechte Belastbarkeit der Zurrschienenmutter beträgt 900 daN, die horizontale Belastbarkeit beträgt 400 daN. Der Clip ist nicht gedacht zur Aufnahme hoher seitlicher Kräfte.
  • Eine Mutter hat die Gewindegröße M8 bei einem Durchmesser von 18,65mm. Mit der Materialstärke von 6mm wiegt diese 7g. Ein Blech hat die Stärke von 0,75mm und wiegt 2g. Maße: 28x24x7,5mm (BxLxH).
  • Dieses Produkt ist sehr einfach in der Handhabung: Zuerst wird die Mutter eingesetzt, dann das Blech aufgeclipst und zuletzt das Zubehör verschraubt. Es passt somit in alle gängigen Airlineschienen.
  • Die Innovativität des Produktes zeichnet sich durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Mutter an einer Schiene (sie muss nicht stirnseitig eingeschoben werden) sowie den bündigen Abschluss aus.
  • Die Mutter sitzt immer fest in der Schiene, verrutscht nicht u. ist somit sehr sicher. Das Federblech wirkt wie eine flache Unterlegscheibe. Die Nuten dienen als Bohrmarkierung der Mitte bei Montage.

Unsere besten Auswahlmöglichkeiten - Wählen Sie der Zurrschienenmutter Ihrer Träume

Im Folgenden sehen Sie als Kunde die absolute Top-Auswahl der getesteten Zurrschienenmutter, während die Top-Position den oben genannten Testsieger darstellen soll. Wir wünschen Ihnen zu Hause schon jetzt viel Vergnügen mit seiner Zurrschienenmutter! In dieser Rangliste sehen Sie als Kunde unsere Liste der Favoriten der getesteten Zurrschienenmutter, bei denen die oberste Position unseren Vergleichssieger darstellt. Alle hier beschriebenen Zurrschienenmutter sind sofort bei Amazon im Lager und somit innerhalb von maximal 2 Werktagen in Ihren Händen. Unser Testerteam wünscht Ihnen als Kunde schon jetzt eine Menge Freude mit seiner Zurrschienenmutter!